Biohof Kettler
Hand streicht über Getreideähren

Sowie´s wächst. Vom Feld auf deinen Tisch.

PRODUKTE

Unser ganzer Stolz – unsere Bio-Produkte. Inklusive ganz seltener Pflanzen.

...mehr

VERKAUFSSTELLEN

Hier kannst du unsere Bio-Produkte auch in deiner Nähe kaufen

...mehr

REZEPTE

Mahlzeit! Entdecke köstliche und einfache Möglichkeiten zu genießen

...mehr

SOWIE'S BEI UNS LÄUFT

Biohof Kettler - sowies wächst

Innovation hat bei uns schon Tradition. Ausgetretene Pfade zu verlassen liegt bei uns in der Familie. Denn bereits im Jahr 1983 hat Johann Kettler „naturnah“ mit Alternativkulturen experimentiert, bevor er 1987 den Hof – als einer der Pioniere in Niederösterreich – auf organisch-biologisch umgestellt hat. Das heißt, seit damals steht bei uns eine ausgewogene Fruchtfolge im Kreislauf der Natur als Leitgedanke an oberster Stelle. Seltene, alte Pflanzen zu kultivieren wurde dabei für uns im Laufe der Jahre zu einer ganz besonders reizvollen Leidenschaft. Denn sowie´s wächst, so läuft´s bei uns!

SOWIE'S REZEPTE GIBT

Lass dich inspirieren! Und zaubere mit wenigen Handgriffen wunderbare Gerichte auf den Küchentisch.

3

3 Rezepte
Nachspeise
20 min
normal
buchweizenroulade
Zeitaufwand20 min
Schwierigkeitsgradnormal
Nachspeise
45 min
normal
gerstenbrei-suess
Zeitaufwand45 min
Schwierigkeitsgradnormal
Vorspeise
1 Std
einfach
nockerlsuppe
Zeitaufwand1 Std
Schwierigkeitsgradeinfach